Geile Zusammenfassung von der CL Saison 2000/2001

Ich würde fast sagen, die beste Zusammenfassung die es gibt von dieser triumphalen Champions League Saison 2000/2001. Man kann es nicht oft genug anschauen. Vor allem in dieser öden fußballlosen Zeit, in der so ein anstehender Käthe Kollwitz T-Home Cup schon fast wie ein Highlight anmutet. Da kann man sich nur die Wartezeit in Erquickung an vergangene Großtaten versüßen.

la bestia negra T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

2 Kommentare zu “Geile Zusammenfassung von der CL Saison 2000/2001

  1. zechbauer 16. Juli 2009 um 1:57 pm

    Puh! Beim zweiten Video hab‘ ich Gänsehaut bekommen, beim dritten hatte ich die Tränen in den Augen! Glorreich!

    Gefällt mir

  2. antikas 16. Juli 2009 um 2:46 pm

    Ich könnte auch jedesmal noch losheulen. 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: