Und täglich grüßt die Ribery-Murmelei

Bild: nicholas macgowan used under CC Licence

Seit Monaten das gleiche Thema. Bleibt Ribery oder geht er? Wenn ja für wieviel und wenn nicht, motiviert oder unmotiviert? Lange Zeit war ich sehr entspannt, schließlich behalten wir entweder einen klasse Spieler, oder aber bekommen richtig Schotter für ihn. Mitlerweile geht´s mir aber zunehmend auf den Sack. Ribery bricht ständig das Training mit wechselnden Verletzungen ab, Real Madrid versucht alles um Unruhe zu stiften und man fragt sich zunehmend, ob das gut gehen kann mit einem unzufriedenen Ribery unter einem strengen van Gaal in der nächsten Saison.

Uli Hoeneß sprach jedenfalls zum wiederholten Male in diesem Interview Klartext und erklärte den kleinen Franzosen abermals für unverkäuflich. Bleibt die Frage, ob das auch wirklich sinnvoll ist. Es riecht irgendwie gewaltig nach Ärger für mich in der kommenden Saison. Louis van Gaal wird jedenfalls keine Extravaganzen dulden und Ribery labt sich förmlich in selbigen, leider in zunehmendem Maße. Außerdem wird er wohl niemals seinen Vertrag bei uns verlängern wie es aussieht. Bedeutet es wäre jetzt der wirtschaftlich sinnvollste Zeitpunkt ihn ziehen zu lassen.

Es kann natürlich auch gut gehen und er zeigt noch eine Saison überragende Leistungen. Dann ist er natürlich ein Juwel und kaum zu ersetzen. Ich finde es schwer, da die richtige Entscheidung zu treffen. Mein Geduldsfaden wäre wahrscheinlich schon einige Male gerissen. Auch wenn die tägliche, oft frei erfundene, Berichterstattung ohne Ende nervt, so darf oder besser muss man gespannt sein, wie es im Fall französische Revolution weitergeht.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Und täglich grüßt die Ribery-Murmelei

  1. antikas 14. Juli 2009 um 4:01 pm

    Also ich wäre dagegen sich vom Mafia Madrid erpressen zu lassen.
    Ribery war im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ,als er den Vertrag unterschrieben hat.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: