Trainingsauftakt an der Säbener

Ab morgen wieder der Nabel der Welt. Bild: probek used under CC License

Am morgigen Mittwoch bittet Luis van Gaal erstmals zum Aufgalopp. Damit wär schon mal die schlimmste aller Sommerpausen-Etappen bewältigt, ab jetzt geht es bergauf für alle Fußballsüchtigen auf Entzug. Jetzt kommt die Phase, in der es zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel Fußball gibt, in Form von Freundschaftsspielen und Käthe Kollwitz Cups. Aber immerhin rollt die Murmel wieder.

Das DSF berichtet morgen früh live ab 10.30 Uhr in einer Dauerwerbesendung, unterbrochen von einigen Trainingsimpressionen, die widerrum von Gewinnspielen unterbrochen sind.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

2 Kommentare zu “Trainingsauftakt an der Säbener

  1. antikas 1. Juli 2009 um 2:56 pm

    N-24 und n-tv sollen angeblich auch live berichten.

    Gefällt mir

  2. verbal 4. Juli 2009 um 12:26 pm

    Wenn Antikas schon hier ist …

    tz: Ist Manuel Neuer weiter ein Thema?

    Nerlinger: Dieses erneute Gerücht kam aus der Ecke von Manuel Neuer. Wir haben uns intern klar zu Rensing und Butt bekannt. Ich finde diesen internen Konkurrenzkampf um die Nummer eins mal wieder sehr spannend, das hat es ja schon lang nicht mehr gegeben.
    Quelle

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: