Zwei Torhüter und ihr schwäbischer Henker

Bernd Dreher. Bild: nicholas macgowan used under CC License

Zwei Torwart-Generationen sprechen heute in der tz (Michael Rensing), bzw. in der AZ (Bernd Dreher) über den Kampf um die Nummer 1 im Bayerntor (Rensing), bzw. über die bittere Verabschiedung vom Verein (Dreher). Beiden ist eins gemeinsam: Sie wurden von Jürgen Klinsmann verarscht. Und so fällt der Name des schwäbischen Lügenbarons in beiden Interviews ein um´s andere mal.

Auffallend, wie professionell sich beide gegenüber dem Verein äußern, obwohl beide vom Vorstand doppelt und dreifache Arschtritte bekommen haben. Die Degradierung Bernd Drehers war mal wieder des FC Bayern völlig unwürdig. Bis vor wenigen Jahren wurde mit solchen loyalen Leuten ganz anders umgegangen. Das war das, was uns am allermeisten von jedem Verein der Welt unterschieden hat, die menschliche, familiäre Wärme in diesem Verein. Heute werden die besten Leute nicht nur nicht berücksichtigt, sie werden mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Es ist nichts mehr übrig von den Werten, welche uns immer ausgemacht und stark gemacht haben.

Die Geschichte um Michael Rensing ist die selbe. Versprechen brechen und hinterher den Dolch in Form von Neuer noch zusätzlich tief in den Rücken stoßen. Es steht noch auf allem FC Bayern drauf, aber es ist irgendwie immer weniger davon drin.

Zur Unterschriftenaktion PRO Michael Rensing!

© 2009 Traumtorschuetze

You will never walk alone T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “Zwei Torhüter und ihr schwäbischer Henker

  1. antikas 29. Juni 2009 um 4:05 pm

    Also so wie es aussieht, geht der FCB mit Butt und Rensing in die neue Saison. Schön. Dann hoffe ich mal das Rense sich gegen Butt durchsetzt. Sollte er das nicht schaffen, muss man sich leider eingestehen , das er unseren Ansprüchen wohl doch nicht genügt.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: