Termine in der Sommerpause: Testspiele und Trainingslager

Sommerpause. Bild: samsnet used under CC License

Der Ball ruht natürlich nicht ganz während der Sommerpause. Zwei Spiele stehen morgen und am Sonntag noch an, bevor alle bis Anfang Juli in den titellosen und deshalb dieses Jahr nicht ganz so verdienten Urlaub zoschen. Man fühlt sich irgendwie so nackt ohne Meisterschale. 🙂

Freitag, 29. Mai: 1. FC Magdeburg-FC Bayern (Anstoß: 18.00 Uhr)
Sonntag, 31. Mai: Fortuna Sittard-FC Bayern (Anstoß: 15.30 Uhr)

Freitag, 10. Juli: R** B*** Salzburg-FC Bayern
Samstag 11. Juli: Fanclub De Rodn WagingaFC Bayern (in Waging)
Sa./So., 18./19. Juli: T-Home Cup mit FC Bayern, Hamburger SV, VfB Stuttgart und FC Schalke 04 (Veltins-Arena)
Dienstag, 21. Juli: Stuttgarter Kickers – FC Bayern
Freitag, 24. Juli: 1. FC Köln – FC Bayern
Samstag, 25. Juli: McFit Allstars – FC Bayern (Veltins-Arena)
Mittwoch, 29. Juli: FC Bayern – AC Mailand
Donnerstag, 30. Juli: FC Bayern-Manchester United/Boca Juniors
Mittwoch, 26. August: 1. FC Union Berlin – FC Bayern

Trainingslager
16. bis 24. Juli in Donaueschingen (Hotel „Der Öschberghof“)

© 2009 Traumtorschuetze

Die rot-weißen Bomber sind da Longsleeve FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

3 Kommentare zu “Termine in der Sommerpause: Testspiele und Trainingslager

  1. MightyMiri 29. Mai 2009 um 8:43 am

    Schönes Bild! Zum Glück hat Uli die Kabinen wieder ROT streichen lassen. Nachdem Klinsmann ja alles ins Mausgrau verwandelt hat.
    Wie soll man sich bei Grau zu seinen Farben bekennen. ROT gehört das Ding, damit man auch in der HZ erinnert wird, für wen man sich die Hacken wund läuft 😉

    Gefällt mir

  2. elmarinho 29. Mai 2009 um 9:25 am

    Was? Die Kabinen im Stadion waren grau? In der FCB-Heimkabine? Das wusst ich noch gar ned… Hilfe.

    Was die Testspiele betrifft, hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir zu oft in der Veltins-Arena spielen… 😉

    Gefällt mir

  3. MightyMiri 29. Mai 2009 um 9:36 am

    Ja, die waren Grau. Klinsmann hat doch alles umgebaut und in ein „Besprechungszimmer“ mit Multimedia SchnickSchnack umbauen lassen.

    Zur Veltins Arena – wir müssen ja das Gewinnen üben für nächste Saison. 😉
    Herr Magath kann sich warm anziehen!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: