Gerland im Interview: „Hermann, du bist total verrückt“

Viele von euch werden dieses großartige Interview auf der offiziellen Homepage des Vereins mit Hermann Gerland bereits gelesen haben. An wem es vorbei gegangen ist, dem lege ich es wärmstens ans Herz. Das ist der reinste Urlaub von Spinnereien wie der Rensing/Neuer Geschichte. Da kann man richtig Kraft tanken im Geiste des Fußballs wie er sein soll, um sich dann wieder frisch, unfromm, unfröhlich, aber dafür umso freier den negativen Dingen rund um den Verein zu widmen.

„In den letzten Jahren sind mir immer wieder Cheftrainerposten im bezahlten Fußball im In- und Ausland angeboten worden – kein einziges Mal habe ich mit dem Gedanken gespielt, das Angebot anzunehmen. Klar, ich bin Bochumer und habe Heimweh, aber Bayern München ist ein Traumverein. Und solange man hier möchte, dass ich mit Spielern arbeite, bleibe ich hier und diene dem Verein, das macht mir sehr viel Freude.“

Du bist einfach nur göttlich, Hermann!!

© 2009 Traumtorschuetze

You will never walk alone T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Gerland im Interview: „Hermann, du bist total verrückt“

  1. Otti070761 29. Mai 2009 um 4:56 am

    ich schätze gerland sehr als mann im zweiten glied. das er ein händchen für junge spieler was drauf hat, beweisst er schon seit vielen jahren in münchen. ich glaube man kann von glück reden, dasss er für erstligavereine (man betrachte seine statistig – wie öft er als erst – oder zwei-ligatrainer seinen vertag erfüllt hat). gestandene spieler würden ihn eher belächeln als unterstützen. das finde ich einerseits sehr schade, doch hat es den vorteil das er immer wieder gute spieler formt siehe u.a. guerrero, trochowski, schweini, hummel, lahm, hitzelperger oder sogar p.ochs. ich denke gerland was das auch und als bayern amateurtrainer verdient er bestimmt nicht schlechter als in z.b. bielefeld als bl-trainer. den mann darf man einfach nicht abgegeben. hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: