Chaka, es ist fix!! Mario Gomez wechselt zum FC Bayern München

In Stuttgart geübt, bei uns wird er´s perfektionieren: Meisterschalen recken! Bild: -bast- used under CC License

Saugeil!! Der Transfer nach dem ich seit 1 1/2 Jahren mit tropfender Zunge lechze ist endgültig fix. Mario Gomez wird zu uns kommen (Kicker / Blöd / FCB). Er erhält zudem einen schön langfristigen Vertrag bis 2013, besser geht es gar nicht. Auch wenn´s nicht mein Geld ist und ich leicht reden habe, so sind in meinen Augen die 30 Millionen Ablöse auch keinen Cent zu viel. Deutsche Stürmer von der Qualität eines Mario Gomez gibt es nur alle 10 Jahre mal, wenn überhaupt. Mit seinem Talent, seinem Ehrgeiz, seiner Intelligenz und seinem fast jugendlichen Alter liegt ihm die Fußballwelt zu Füßen. Oh Mann, ich bin fix und alle! Das letzte mal habe ich mich bei Roy Makaay so sehr auf einen Transfer gefreut.

Herzlich Willkommen, Mario Gomez! Bomb alles weg für uns, Junge!

© 2009 Traumtorschuetze

Die rot-weißen Bomber sind da T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

10 Kommentare zu “Chaka, es ist fix!! Mario Gomez wechselt zum FC Bayern München

  1. antikas 26. Mai 2009 um 1:58 pm

    Na dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich find es einen Haufen Kohle für einen Spieler,der seine internationale Klasse noch schuldig geblieben ist. Hoffen wir das Beste.

    Gefällt mir

  2. mingarot 26. Mai 2009 um 1:59 pm

    Vertrau mir! 😉

    Gefällt mir

  3. Daniel 26. Mai 2009 um 2:29 pm

    @Antikas
    Sag mir einen stürmer, der jung ist, in seiner Liga konstant über 20 Tore pro Saison macht, noch jede Menge Entwicklungspotenzial hat, und dabei auch noch billiger ist als Gomez?
    Es gbit keinen. Für einen Stürmer vom Format Gomez muss man in den heutigen Zeiten halt 30 Mio hinlegen. Ich denke das Geld ist sehr gut angelegt. Wir bekommen aus meiner Sicht einen junge Luca Toni. Gomez ist körperlich ungefähr so wie Toni, kann ebenfalls Raum für andere Stürmer schaffen. Dazu kommt aber das er körperlich viel stärker ist, allein das Bild als er nach dem Bayern spiel sein Trikot getauscht hat. Wäre ich ne Frau würde ich mich sofort in ihn verlieben 😉 Dagegen ist Tonis Körper überhaupt nichts. Dazu kommt, dass Gomez technisch viel beschlagener ist, der hat ne super Schusstechnik und trifft auch mal außerhalb des Strafraums. Toni stolpert die Bälle immer nur aus drei Metern ins Tor. NOch ein wichtiger Aspekt ist die Kopfballtechnik von Gomez – die ist extraklasse. Kein Vergleich zu Toni. Als letztes noch seine Sprintstärke. Ein Toni humpelt da immer über den Platz, ein Gomez ist im Vergleich viel spritziger, der gewinnt auch mal ein Duell mit einem Verteidiger.

    Und was seine Abschlussschwäche in der NM angeht…..dort kann er von mir aus weiterhin alle Bälle verballern. solange er uns zum CL-titel schieß.

    So das wars von mir. Ich freu mich schon jetzt unglaublich auf den Jungen.

    Gefällt mir

  4. MightyMiri 26. Mai 2009 um 2:42 pm

    Schließ mich mal @Daniel an.
    Gomez ist wie Toni in filigran. Toni erinnert mich immer an Augsburger Puppenkiste auf LSD (ist nicht böse gemeint, denn ich halte viel von Toni).
    Ich bin gespannt, wie sich der Junge macht!
    Poldi und Klose können in der Nationalmannschaft ballern und Gomez für unseren FCB !! 😉

    Gefällt mir

  5. antikas 26. Mai 2009 um 3:51 pm

    Wie gesagt, ich bin gespannt. Bei Poldi hatten wir auch alle ein nasses Höschen. …

    Gefällt mir

  6. mingarot 26. Mai 2009 um 3:55 pm

    Das letzte mal das ich so ein feuchtes Büxchen hatte war bei der Makaay Verpflichtung. Ausgang bekannt. 😀

    Gefällt mir

  7. MightyMiri 26. Mai 2009 um 4:01 pm

    Bei Poldi hatte ICH kein nasses Höschen!

    Gefällt mir

  8. kingesteKoenig 26. Mai 2009 um 5:07 pm

    super geil!! ab nächste saison können die andern ihre ferngläser wieder rauskramen 😉

    Gefällt mir

  9. Daniel 27. Mai 2009 um 12:38 pm

    so dann will ich mal hier bisschen Werbung machen.
    Vielleicht kennt ihr ja mein erstes Anti Hoffenheim und Anti Hopp Video. Wurde vor der Saison eingestellt und hatte sehr großen Erfolg mit über 45.000 Aurufen, 535 positiven Bewertungen, 452 Kommentaren und 121 Favoriten-Verlinkungen.

    Jetzt ist die Saison 2008/09 vorbei. Es gab wieder ne Menge neue Plakate und Banner. Der Protest geht hoffentlich auch im nächsten Jahr weiter. Aus diesem Grund gibt es nun ein zweites Video von mir. Alte und neue Fotos sind dort eingebaut. Ich hoffe es gefällt.

    Wäre super wenn du bisschen Werbung in deinem Blog machen könntest…..Danke

    Gefällt mir

  10. Otti070761 28. Mai 2009 um 5:18 am

    gomez zu bayern – warum nicht. konkurenz hat nie geschadet. sorgt zumindest am anfang für bares geld durch trikotverkauf. wenn man nicht gerade ein schönschwätzer und weltverbesserer ist wie klinsmann, kann das funktionieren. prinz-poldi wäre vermutlich (mit recht) noch da wenn man diesen budda-anbeter nie geholt hätte. das poldi ein super spieler ist, hat man erst gemerkt als ein erfahrener trainer (leider viel zu spät) mit heynkes kam. unter heynkes oder irgenteinen fähigen trainer wäre poldi in der torschützentabelle um einiges weiter als jetzt. van gaal, hat soviel erfahrung und leidet zum glück nicht an selbstüberschätzung wie möchtegern-trainer klnsmann. er wird es genau wie der beste bayern-trainer aller zeiten general hitzfeld schaffen das potenzial dieser neuen und guten mannschaft einzusetzen. da kann jeder ersetzt werden und damit jeder seine erholungzeit bekommen. und unzufrieden brauch auch keiner zu sein, da man ja 20 stammspieler automatisch hat. wenn das jeder von den herren kapiert – – ist der meistertitel schon vergeben. und die champions leag. ist auch alles möglich. so eine niederlade wie gegen barcelona – wird es die nächsten jahre mit sicherheit nicht mehr geben. und wenn doch, liegt es nur daran das man klinsmann wieder eine chance als bayern-trainer gegeben hat. -lach- , nee im ernst so einen trottel hat man im höchstfall nur einmal als trainer. man hat ja gesehen welch tragischer verlust es war ohne klinsmann bei der nationalmannschaft. löw ist und war schon immer der matchwinner.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: