Uli Hoeneß im Doppelpass über Gomez und Ribery

Uli Hoeneß wie er leibt und lebt. Mit der Entspannung des erreichten Minimalziels direkte Champions League Qualifikation im Rücken und ohne den Ex-Trainerpraktikanten im selbigen, ist der gute Uli Hoeneß doch wieder ziemlich der alte. Entsprechend selbstbewusst kam heute morgen der Auftritt im DSF Doppelpass daher.

Die Geschichte mit Gomez dürfte demnach wohl bereits durch sein. Wie Udo Lattek sagt, wenn der Uli Hoeneß so vorprescht, dann ist das schon in trockenen Tüchern. Spätestens mit dem Zwinkerer zu Udo Lattek hat man dann gewusst: Gomez kommt. Und das freut mich sehr, ich habe ihn schon lange gefordert. Für mich zweifelsfrei einer der besten (Stoß-)Stürmer der Welt, schon jetzt in seinen jungen Jahren. Welche Vorteile ein Gomez gegenüber einem Toni alle mitbringt, werde ich ausführen sobald der Transfer offiziell über die Bühne ist. Jedenfalls wird er unserem Angriffsspiel wahnsinnig gut tun.

Das Ribery bleiben wird kann ich mir leider auch nach dem Auftritt von Uli Hoeneß im Doppelpass nicht so recht vorstellen. Das der sich in Madrid bereits nach einem Haus umgeschaut haben soll, hat Uli Hoeneß ja lässig ausgekontert. Dennoch stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied nach meinem Gefühl.

In diesem Blöd-Artikel zu der Personalie Mario Gomez ist noch ein Video zu finden von Uli Hoeneß Stellungnahme im heutigen Doppelpass zu dem unsäglich peinlichen Auftritt Klinsmanns bei Günther Jauch bei Stern TV. O-Ton: „Wenn Jürgen Klinsmann der Obama des deutschen Fußballs ist, dann bin ich die Mutter Theresa“. Genauso sieht´s aus, Uli!

Noch mehr O-Töne von Uli Hoeneß sind in diesem Video auf der Kicker Seite zu finden.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Retro Trikot FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Uli Hoeneß im Doppelpass über Gomez und Ribery

  1. Double 25. Mai 2009 um 9:14 pm

    Schau an, isser doch wieder „Uli“ 😀 😉

    Liken

  2. mingarot 25. Mai 2009 um 9:19 pm

    Oha…is mir gar nicht aufgefallen. 😀

    Aber in dem Zusammenhang lass ich es mal stehen und stehe zu meinem gebrochenen Wort.*gg*

    Liken

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: