Herzlichen Glückwunsch VFL Wolfsburg

Befristet ausgeliehen vom FC Bayern München. Bild: probek used under CC License

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die Fans und auch den Trainer des VFL Wolfsburg. Das war zweifelsfrei das Meisterstück von Felix. Und es ist auch verdient. Hätten wir einen Trainer gehabt und nicht diesen californischen, menschlichen und sportlichen Totalschaden wären wir natürlich Lichtjahre vor euch gewesen. Aber hätte, wäre, könnte…das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Und so habt ihr´s mehr als verdient. Respekt vor allem für die Nervenstärke in den letzten Spielen.

Sooo, genießt es. Und seht zu das ihr keine Kratzer in unsere Schale macht. Wiedersehen macht Freude sagt man ja so schön. Also immer schön dran denken, dass ihr „das Ding“ nur ausgeliehen habt von uns.

© 2009 Traumtorschuetze

You will never walk alone Retro Trikot FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Herzlichen Glückwunsch VFL Wolfsburg

  1. Otti070761 28. Mai 2009 um 5:29 am

    gratulation an vfl magath, ich gönne dem vfl wolfsburg diese eintagsfliege in form als meisterschale. das kann und wird der verein meiner meinung nach nicht mehr wiederholen. erst mal muss man jetzt schauen wie die spieler mit dem gewonnen titel umgehen können und zweitens mit wen als trainer. nichts gegen die person armin veh, als mensch und als typ kommt er gut an. ja, ich weiss, meister war er auch schon mal mit stuttgart. nur, dominiert hatte der vfb stuttgart im meisterhahr weitaus weniger wie in der letzten saison und sensationstrainer babbel (ich war mehr als positiv überrascht und gönne es babbel). ich hatte wolfsburg für die letzte saison als sicheren uefa-cup anwärter auf der rechnung, schon allein deshalb, weil sie seit 1½ jahren einen echten kracher im tor haben. aber ich denke, wenn sich die spieler jetzt nicht als was besseres fühlen, sind in den nächsten jahren regelmässige internationale spiel fest programiert. gönnen kann man ihnen das.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: