van Gaal wird neuer Bayern Trainer

Bald in München an der Seitenlinie: Louis van Gaal. Bild: Vincent Teeuwen used under CC License

He, he! Da bin ich mal schneller als die BLÖD. 😀 Seriöse holländische Medien berichten übereinstimmend, van Gaal hat sich mit dem AZ Alkmaar geeinigt und wird in der kommenden Saison unsere Mannschaft trainieren.

Sportswerel.nl

NOS.nl

De Telegraaf.nl

Laut dem Telegraaf ist eine Münchner Delegation bereits auf dem Weg, um sich seinen Otto unter das Vertragswerk kratzen zu lassen.

Dann mal herzlich Willkommen, Louis! Der scheint ja richtig Bock auf uns zu haben, wenn man seine Aussagen der letzten Tage und Wochen zugrunde legt. Viel Erfolg und mach bitte aus uns keine holländische Kolonie wie bei Barca seiner Zeit.

Update: Jetzt haben es Bild und Kicker auch gemerkt.

Update 2: Und hier nun schlußendlich die Bestätigung auf der offiziellen Homepage des FC Bayern.

Willkommen Louis!!

© 2009 Traumtorschuetze

la bestia negra Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: