Diego wechselt zum FC Bayern


Diego übt Münchner Verhältnisse. Bild: bremer sportbild dienst (bsd) used under CC License

Die BLÖD weiß es mal wieder als erste: Diego wird wohl Münchener. Es steht natürlich die Bestätigung der beiden Vereine aus, aber normalerweise ist das Ding in trockenen Tüchern wenn die BLÖD die Sachlage so formuliert. Dafür spricht auch, dass das Treffen mal offensichtlich kein Super-Mega-Geheimtreffen war, sondern der komplette Vorstand des FC Bayern plus Dremmler (da hat der Chefscout ja mal einen gefunden*lol*) trafen sich im Vier Jahreszeiten mit der kompletten Delegation von Diego. Das ließe sich auch schwerlich geheim halten, zumal man danach noch zum Schuhbeck ins Restaurant wechselte.

Wär natürlich eine klasse Verstärkung. Was der mit seinen 24 Jahren ein um´s andere mal auf dem Rasen abbrennt ist schon grandios. Natürlich führt damit an einem System mit einer echten 10 kein Weg vorbei. Aber Diego bringt ganz ohne Zweifel die Qualität mit, diese so lange bei uns brach liegende Position wieder mit großem Fußball zu füllen. Einige sorgen sich um seinen Charakter und führen sein Verschwinden zu den Olympischen Spielen im letzten Sommer dabei an. Ich halte dem etwas arrogant aber realistisch entgegen, dass er sich das vielleicht im beschaulichen Bremen leisten kann und wollte. Bei uns wird er sich solche Scherze nicht erlauben. Ich bin mir sicher, er weiß es zu schätzen nun endlich für einen Topverein spielen zu können und er wird sich dementsprechend verhalten.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Delegation aus Turin die da morgen noch anreisen wollte nicht mit allzu bunten Scheinchen vor der Nase von Diegos Vater herumwedelt. Sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los.

© 2009 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

20 Kommentare zu “Diego wechselt zum FC Bayern

  1. Chris 13. Mai 2009 um 1:38 pm

    Naja das ist ein Bericht von der berüchtigten Tageszeitung die oft Enten in die Welt setzt. Erst wenn Diego im Bayern Trikot aufläuft glaube ich dem Bericht.

    Gefällt mir

  2. mingarot 13. Mai 2009 um 2:46 pm

    Es ist weiterhin alles möglich. Aber ich will es glauben. Diego würde uns gut zu Gesicht stehen.

    Gefällt mir

  3. antikas 13. Mai 2009 um 3:48 pm

    Das lustige ist doch ,bei allem Geschimpfe auf die Bild, das die Zahl der Enten ziemlich gering ist, grade in Bezug auf Sport.

    Gefällt mir

  4. Cpt. Spaulding 13. Mai 2009 um 4:01 pm

    Es ist eben populär auf die Bild einzudreschen. Ich denke auch, dass sie in Sachen Fußball meist sehr sehr gut informiert sind.
    Trotzdem, diese Diego-Sache ist mehr als fragwürdig. Ich steig da garnicht mehr durch, bleibt nur abwarten.
    Sollten wir Diego bekommen UND Ribery halten, dann haben wir ein absolutes Traum-MF in der neuen Saison.

    Gefällt mir

  5. mingarot 13. Mai 2009 um 4:04 pm

    Man muss da differenzieren. Bei aller Meinungsmache die politisch und auch in allen anderen Bereichen bei der Bild abgeht, die man immer mit dem Hintergedanken: Was will hier wer grad erreichen? lesen muss, kriegen sie vor allem im Fußball die Infos meistens als erste. Ob man diese Zeitung abscheulich findet tut da nichts zur Sache, es ist so. Bis auf vorhin mit van Gaal, da war ich schneller. 😀

    Gefällt mir

  6. mingarot 13. Mai 2009 um 4:07 pm

    Ich stell mich mal aus reiner Hoffnung blind und gehe davon aus, dass Diego kommt. 😀

    Gefällt mir

  7. Cpt. Spaulding 13. Mai 2009 um 4:23 pm

    http://www.transfermarkt.de/de/news/27300/diego-ich-bin-mit-juventus-turin-klar.html

    Ich reiß dich ungern aus deinen Träumen WM, aber das hier lässt wohl kaum noch Hoffnung zu.

    Gefällt mir

  8. mingarot 13. Mai 2009 um 4:30 pm

    Tja…grummel…bleibt nur zu hoffen, dass van Gaal ihn unbedingt haben will, das Ding mit van Gaal jetzt schnell über die Bühne geht und unsere Delegation direkt weiter zu Diego fliegt und das tut was er ja indirekt fordert in dem Artikel: Ein konkretes Angebot machen. Paar Milliönchen mehr als Juve und wir bekommen ihn, das denk ich immer noch. Das er Freitag genannt hat, ist wie ein Ultimatum an unsere. So versteh ich das. Also mit viel Wohlwollen kann man da zwischen den Zeilen rauslesen, dass Diego am liebsten zu uns will und extra noch etwas gewartet hat bis er Juve als perfekt verkündet bis wir die Trainer Sache geklärt haben und vielleicht doch noch ein Angebot machen. Ganz ist meine Zuversicht damit nicht genommen.

    Die Bremer freuts natürlich am meisten, die würden von uns wohl deutlich mehr bekommen als die 24,5 Mios von Juve. Wovon 10 % ja noch an Diego gehen.

    Gefällt mir

  9. Cpt. Spaulding 13. Mai 2009 um 4:33 pm

    Puh, da spekulierst du aber ne Menge. Du willst ihn wohl wirklich liebend gern bei uns sehen was?;-)
    Na dann, van Gaal is doch fix, also reinhauen.

    Gefällt mir

  10. mingarot 13. Mai 2009 um 4:35 pm

    Viel Spekulatius, ich geb´s zu. Und ja, ich würd mich richtig derbe freuen wenn er käme.

    Gefällt mir

  11. ruppI1 13. Mai 2009 um 4:59 pm

    Die Gazzetta dello Sport meldet heute, daß es ein agreement zwischen den Bayern und Juve gäbe, daß Bayern vom transfer von Diego Abstand nimmt. http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/13-05-2009/bayern-si-ritira-50400449024.shtml

    Gefällt mir

  12. mingarot 13. Mai 2009 um 5:03 pm

    Ach…die haben nur Schiss. 😀 Warum sollten wir überhaupt von irgendwas Abstand nehmen? Die waren sich doch da in Turin absolut sicher, dass alles wasserdicht ist zwischen ihnen und Diego. Wird da etwa jemand nervös? 😀

    Gefällt mir

  13. Cpt. Spaulding 13. Mai 2009 um 5:10 pm

    Freitag wissen wir mehr.

    Gefällt mir

  14. energiepass 13. Mai 2009 um 9:08 pm

    Hab auch gelesen, dass er mit Juve einig ist. Letztendlich wird das ganze nur einem schaden… Diego selbst. Glaube auch nicht, dass er bei Bayern reinpasst

    Gefällt mir

  15. Sarkasmus 13. Mai 2009 um 10:28 pm

    Ich als Bremen Fan finde es natürlich schade wenn Bremen geht, jedoch hoffe ich das die Nase von Allofs nicht verstopft ist und mit der Ablöse für Diego er ein paar gute Griffe macht.

    Bis denn
    Sarkasmus

    Gefällt mir

  16. mingarot 13. Mai 2009 um 10:36 pm

    Na denn… 😉

    Gefällt mir

  17. Sarkasmus 13. Mai 2009 um 10:43 pm

    Ich meine natürlich wenn Diego geht und nicht Bremen xD.

    Bis denn
    Sarkasmus

    Gefällt mir

  18. mingarot 13. Mai 2009 um 11:12 pm

    Weiß ich doch längst. Ich schreib ja gleich noch was aktuelles dazu. 😀

    Gefällt mir

  19. […] Diego wechselt zum FC Bayern […]

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: