Sprüche des Tages – Mehmet Scholl und Hermann Gerland

Partylaune. Bild: probek used under CC License

Hermann Gerland bei der heutigen Pressekonferenz (ich hoffe später noch Ausschnitte präsentieren zu können), in der heute er und Jupp Heynckes als neues Trainerteam vorgestellt wurden über Mehmet Scholl, der ab sofort das Amateur-Team anstelle des Tigers für den Rest der Saison übernimmt:

„Ich freu mich für Mehmet. Jetzt wird er merken, dass es nicht so einfach ist Trainer zu sein. Es reicht nicht 25 mal das selbe zu sagen. Manche Dinge sag ich seit 25 Jahren. Und manche glauben es immer noch nicht.“

„Er hat ja jetzt auch gleich eine einfache Aufgabe vor der Brust in Erfurt. Da haben wir ja schon mit den Profis locker 4:3 gewonnen.“

„Mehmet sagte zu mir, jetzt bekommen die Amateure endlich mal einen richtigen Trainer. Dementsprechend erwarte ich die Mannschaft in einem Top-Zustand übergeben zu bekommen und kann nächstes Jahr eine ruhige Kugel schieben.“

Der Tiger…weltklasse! 😀

Schon der erste Satz des Tigers bei dieser Pressekonferenz, nachdem Jupp Heynckes vorher meinte, er hätte mit seiner Frau über die Entscheidung gesprochen:

„Ich musste meine Frau nicht fragen…“

Heeermann Gerland…du bist der beste Mann! DU – WEISST – ES!!

© 2009 Traumtorschuetze

You will never walk alone Longsleeve FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: