Klinsmann verpiss dich!

Blumen für Klinsmann. Bild: xeviousbth used under CC License

Jetzt mal ehrlich. Hab ich noch Bock immer und immer wieder groß argumentativ die Dinge zu beleuchten? Nein Mann, ich hab die Schnauze so gestrichen voll von diesem ganzen Affenzirkus! Deswegen sag ich auch nicht mehr nur „Klinsmann raus“ oder „Free Cleansea“. Ich sage: Verpiss dich einfach aus München! Nimm deine abgefuckten 10 Co-Trainer mit und besitze nie wieder die Unverfrorenheit auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen!

Und an den Vorstand: Ihr macht euch lächerlich! Aber das wisst ihr ja selbst. Nicht umsonst sind Sie den Tränen nahe während und nach den Spielen, Herr Hoeneß. Und nicht umsonst hört und sieht man von ausgerechnet dem, der sonst immer die größte Schnauze hat und auf dessen Mist dieser ganze Scheiß am meisten gewachsen ist gar nichts zur Zeit. Nicht wahr, Herr Rummenigge? Sonst immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht auf die Kacke zu hauen. Und jetzt den Schwanz einziehen und bloß den eigenen Kopf retten. Lä-cher-lich!

Ich will auch gar nicht wissen, was für Sauereien in Klinsmann´s Vertrag wirklich drin stehen, welche euch es anscheinend unmöglich machen ihn zu feuern. Ich will gar nicht wissen, was ihr da unterschrieben habt. Aber eins steht fest. Ihr gebt den FC Bayern der Lächerlichkeit preis. Ihr habt uns damit auf Jahre so tief geschadet, dass ich hoffe ihr macht zur Zeit Nachts kein Auge zu. Schämt euch! Ich habe nichts als Verachtung übrig für dieses jämmerliche Schauspiel, das ihr alle miteinander hier gerade aufführt.

Da es noch Leute gibt, die aus professionellen Gründen immer noch in der Lage sind unemotionaler die Dinge zu betrachten, verweise ich nur noch auf folgenden Link.

Klinsmanns Katastrophensaison (Spiegel Online)

Das ist natürlich nicht einmal ansatzweise vollständig. Erstens beleuchtet es hauptsächlich nur sportliche Dinge, bei denen allerdings auch noch einige unsägliche Spiele wie gegen Köln und Bochum oder die blutleeren und für unser Selbstverständnis vom Auftreten her hochpeinlichen Auftritte in den Topspielen fehlen. Und zweitens kommen diese Dinge ja nur zustande, weil Klinsmann eine menschliche Biowaffe ist. Was der mit seinem nahezu schizophrenen Aktionismus alles kaputt gemacht hat im Verein in dieser kurzen Zeit, darüber kann man einen ganzen Roman schreiben. Und das ist der eigentliche Grund für diesen ganzen Schlamassel. Das er ein blutiger Anfänger ist, nicht den geringsten Plan vom Trainergeschäft hat und taktisch eine Null ist, das wussten ja schon vorher alle. Wie ein Wahnsinniger wie Klinsmann mit all den Fehlern die er selbstverständlich machen würde dann allerdings umgeht, das hätte jeder bei Verstand auch wissen müssen.

Das der überhaupt geholt wurde, ist schon nahe am kalkulierten Selbstmord. Das ausgerechnet der nun so viel Schonfrist erhält wie kein Bayerntrainer jemals zuvor, das er ungehindert Tag für Tag und Stück für Stück immer mehr den FC Bayern in all seinem Selbstverständnis kaputt machen darf, ist simpel ungeheuerlich und zutiefst vereinsschädigend. Fremdschämen allez! Der letzte macht das Licht aus!

Update: Ein sehr guter Artikel der SZ, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

© 2009 Traumtorschuetze

Free Cleansea Retro Trikot FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: