Pepe (Real Madrid) rastet aus

Ich halte ja Fußball schon für einen Kampfsport und sehe über einiges hinweg, was in der Hitze des Gefechts passiert. Aber das hier ist einfach nur asozial. Da fragt man sich wie so ein kaputter Typ es geschafft hat Spieler bei Real Madrid zu werden. Sowas rennt normalerweise nur in der Kreisliga rum, egal was für ein guter Fußballer man ist. Und wenn er sich das da erlaubt, wird er mindestens für eine Saison gesperrt und fliegt von Vereinsseite aus aus dem Club. Sowas ist selbst für den Ruf jedes Dorfclubs tötlich. Wenn Real den nicht wegen vereinsschädigendem Verhaltens feuert ist denen echt nicht zu helfen.

© 2009 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Pepe (Real Madrid) rastet aus

  1. sj1 24. April 2009 um 2:04 pm

    Er will eh zurücktreten. Sagt er hätte sich selbst nicht mehr wiedererkannt als er das im TV gesehen hat und ist schockiert darüber..man wird sehen wie ernst er das meint.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: