Klinsmann Interview – 30 Phrasen in acht Minuten

Ich hab mir mal den sehr zweifelhaften Spaß gemacht und alle Phrasen und unnötigen Schweinereien eines stinknormalen kurzen Klinsmann Interviews zusammengestellt.

1) Ich denk, dass natürlich der Stachel tief sitzt…

2) *unnötiger Hinweis, dass in Getafe und Petersburg letztes Jahr im UEFA Cup Schluss war.* <—- Bitch Move! Erstens war Getafe glorreich und dort war nicht Schluss. Und zweitens hat das rein gar nichts mit der aktuellen Situation zu tun und war zwar schlimm gegen Petersburg, aber nicht ansatzweise so katastrophal wie das in Barcelona und der Zustand der Mannschaft seit du da bist. Wenn du nicht endlich aufhörst Ottmars Werk zu beschmutzen, setzt es aber bald mal einen Satz heiße Ohren!

3) Das es ein schwerer Moment ist, das ist doch ganz normal…

4) Dennoch müssen wir jetzt zusammenhalten…

5) Natürlich haben wir uns viel vorgenommen…

6) Christian Lell muss aushelfen als Linksverteidiger… <—- Ja und warum? Weil du Jansen vom Hof gejagd hast und dafür so eine Flachzange wie Oddo haben wolltest. War wieder eine persönliche Geschichte, wie immer. Wessen Nase dir nicht passt wird vergrault. Und Lell musste die Folgen davon dann ausbaden und ist der Depp. Herzlichen Dank für gar nichts, der letzte macht das Licht aus!

7) …und dann läufst du natürlich hinterher…

8 ) Das muss man dann akzeptieren. Muss jetzt auch die Kritik akzeptieren. <—- Nicht man…du musst!

9) …das uns hier die Grenzen aufgezeigt wurden…

10) Ich weiß auch was in der Mannschaft steckt…

11) Ich weiß auch, dass wir da rauskommen, dass wir da durchgehen…

12) Ich hab keinen Zweifel das wir jetzt Reaktion zeigen…

13) Das ziehen wir durch…

14) Der Mannschaft wurden die Grenzen aufgezeigt… <—— Wir haben schon mit viel schlechteren Einzelspielern ganz große europäische Schlachten geschlagen. Aber da hatten wir immer einen Trainer. Und erbärmlich ist es dazu, sich ständig selbst rauszunehmen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Du bist in der Verantwortung, Flipper! Niemand anderes.

15) Die Mannschaft weiß, dass es 5 vor 12 ist…

16) An dem wird der Trainer und jeder einzelne Spieler gemessen…

17) Und wir ziehen das durch und ich bin absolut überzeugt davon, dass wir das schaffen… <—– Gäähn…du sagtest es bereits.

18) Angst vor der eigenen Courage…

19) Müssen das akzeptieren und schlucken…

20) Natürlich lernen wir aus so einer Lektion…

21) Dennoch sind wir Kämpfer und gehen nach vorne…

22) *schwärmt geradezu vom FC Barcelona, wie toll die Mannschaft ist. Und sagt damit gleichzeitig für wie beschränkt er seine eigene hält* <—— Dann geh doch dahin, du Blendgranate!

23) Wir wissen auch wo wir anpacken müssen…

24) Es gibt nicht nur die Sonnenseiten…

25) *erzählt wieder einen von Lissabon.* <—– Wen interessiert die Scheiße? Wir sind hier beim FC Bayern, du kannst dich nicht wochenlang auf irgendwelchen Asbach- Spielen ausruhen. Und die Siege gehen eh nicht auf deine Kappe.

26) Es gibt auch diese Momente, wo man seinen Mann steht und den steh ich… <—– Du, klär das bitte mit deiner Debbie. Das ist ein bißchen mehr Information als ich wollte. Ich will´s mir nicht mal vorstellen.

27) Das es ein Prozess ist, das es Zeit braucht, das war uns allen klar… <—– Was für´n Prozess? Das Wort setzt eine Entwicklung voraus. Wenn man steil nach unten als eine ansieht, okay. Ansonsten darfst du dich an dieser Stelle mal wieder schämen, was du aus einer funktionierenden Mannschaft in Ultraschall-Geschwindigkeit für eine verunsicherte Truppe gemacht hast.

28) Deswegen leb ich mit der Kritik, ich nehm sie auf…

29) Wir werden uns da voll reinhängen…

30) Wir können mithalten mit vielen Mannschaften in Europa… <——  Bukarest, Lyon und Lissabon sagt er noch. *totlach*

So viel Sülze passt in gute acht Minuten, wenn Klinsmann die Klappe aufmacht. Ein unerträgliches Gewäsch, eine sinnlose Aneinanderreihung von noch sinnloseren Phrasen. Im Vergleich dazu hat Thomas Doll seinerzeit bei Doofmund geradezu Tacheles geredet. Der helle Wahnsinn!  Wann ist diese Scheisse endlich vorbei??

© 2009 Traumtorschuetze

Free Cleansea Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: