Zwei Worte, keine Melodie

Bild: probek used under CC License

Uli hat da ja am Mannschaftsbus nach Leverkusen was überhört (siehe: Vox populi – Die Stimme des Volkes). Mal schauen wie das Interview nach dem Hannover Spiel ausfällt, nachdem er seinen Hörsturz überstanden haben wird. Zwei Worte, keine Melodie…

© 2009 Traumtorschuetze

Mingashop T-Shirt Shop

Advertisements

Mit Tag(s) versehen:

Ein Kommentar zu “Zwei Worte, keine Melodie

  1. elmarinho 7. März 2009 um 8:55 am

    Das „Witzige“ beim letzten Heimspiel war auch, dass die Kölner Fans lauthals „Klinsmann raus“ skandierten, was ich nicht ohne Schmunzeln hinnehmen konnte.

    Aber egal, es liegt heute auf jeden Fall eine besondere Spannung in der Luft. Gibt es heute keinen überzeugenden, deutlichen Sieg, dürfte während des Spiels und sicher auch danach eine hochexplosive Stimmung im Stadion herrschen.

    Panem et circenses!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: