Klinsmann zu Manchester City?

Penner Bild Zeitung. 😀 Foto: mkorsakov used under CC License

Die Bild Zeitung ist schon ein Penner! Da macht mir doch tatsächlich so ein typischer, völliger Bananen-Artikel soetwas wie Hoffnung. Angeblich will Manchester City Klinsmann nächstes Jahr als Coach verpflichten. Aber da beruft sich das eine Schmierblatt auf´s andere. Die Bild auf die Daily Mail. Immerhin scheint es tatsächlich sowas ähnliches wie Interesse gegeben zu haben, schließlich äußert sich Klinsmann auch selbst dazu.  Aber es ist sicherlich trotzdem nicht mehr als ein klitzekleines Licht am Ende dieses gruselig düsteren Tunnels. Ein Fünzelchen.

Es ist irgendwie auch unmoralisch darauf zu hoffen, dass er ein richtig gesalzenes Gehalt unter die Nase gerieben bekommt. Schließlich kotzen mich diese ganzen Heuschrecken mächtig an, die sich vor allem in England in den Fußball einkaufen. Und nebenbei bemerkt ist es auch irgendwie skandalös für das Nichtskönnen so fürstlich entlohnt zu werden. Aber selbst über all das bin ich gewillt hinwegzusehen. Scheißt den Mann richtig mit Kohle zu! Hauptsache das Kapitel wird bei uns in irgendeiner absehbaren Zeit geschlossen. Und jetzt opfer ich ein Delphin und bitte Gott, dass an der Story irgendwas dran ist.

© 2009 Traumtorschuetze

Mia san mia Kapuzenpullover

Advertisements

2 Kommentare zu “Klinsmann zu Manchester City?

  1. antikas 28. Februar 2009 um 1:20 pm

    Mein Samstag fing auch super an als ich das gelesen hab. Bis zum Dementi. Aber unser Tag wird kommen.

    Gefällt mir

  2. gses 28. Februar 2009 um 2:01 pm

    ahoi, hier gibt es ja große Rückendeckung für Grinsi 😉
    Ach, ich denke wenn die Bayern weiter so unsouverän und unbeständig agieren hat sich das „Projekt Klinsmann“ am Ende der Saison sowieso erledigt.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: