Dieser scheiß Bauern Dussel – Och, Dickelchen…

Da war´s Dickelchen eh schon bedient wahrscheinlich… Bild: probek used under CC License

Freudscher Versprecher oder einfach zu blöd? Dortmunds Stadionsprecher Norbert Dickel fand das späte 2:1 für uns am Wochenende gegen Dortmund irgendwie gar nicht so witzig scheinbar. Sagt der doch im BVB Netradio tatsächlich zu dem guten Miro er sei ein scheiß Bauern-Dussel (Achtung: Bild-Link). Und dann noch so erregt. Och Dickelchen…wir wollten euch nur ein bißchen Hoffnungen machen. Ihr seid so weit angereist, da dürft ihr doch ein kleines bißchen mitspielen, wir sind da ja nicht so. Aber deswegen könnt ihr euch doch nicht einbilden wir würden euch ernsthaft Punkte mit auf den Rückweg geben. Werdet mal nicht komisch, ihr Ruhrpott-Asis! 🙂

© 2009 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz Longsleeve

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Dieser scheiß Bauern Dussel – Och, Dickelchen…

  1. Flackee 11. Februar 2009 um 9:53 pm

    Ich finds Wahnsinn, so muss datt! 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: