Alles Dietmar, oder was?

Alles Dietmar, oder was? Bild: mightymightymatze used under CC License

Freitag ist also das ekelhafteste Gebilde seit es Fußball gibt zu Gast in München. Ein ungebetener Gast, gleich 7000 davon. Das vor zwei Jahren noch im Schnitt 20 „Fans“ den Weg in fremde Stadien gefunden haben sagt alles über dieses künstliche Gebilde Hoffenheim.

Auf´s Spiel will ich gar nicht groß eingehen. Am Freitag werden wir Tabellenführer sein und Punkt. Groß ausführen werde ich meine Abneigung gegen das Dorf aber auch nicht. Kein Bock schon wieder abgemahnt zu werden. Das ist zwar schade, denn leider ist die gesamte Medienlandschaft in Deutschland zum Thema Hoffenheim gleichgeschaltet und Blogs sind die einzige wirkliche Informationsquelle die dem mündigen Fan bleibt. Dennoch muss ich mich etwas zurückhalten.

Zwei Neuigkeiten von heute möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Das Ministerium für Wahrheit (George Orwell lässt grüßen) informiert:

Bielefelder „Chaoten“ droht Stadionverbot (Vorsicht Blöd.de!)

Wofür man heutzutage schon als „Chaot“ bezeichned wird. Da muss man nur zufällig in der Nähe eines völlig harmlosen Transparents stehen. Früher musste man sich noch richtig anstrengen, ich sag mal etwas übertrieben, mindestens eine halbe Stadt dem Erdboden gleichmachen war da schon Pflicht. Heute stehst du 15 Reihen hinter irgendeinem Transparent und wirst anhand von Fotos und Videoaufnahmen zielgenau als Chaot entlarvt, wie auch mitlerweile ganz unverblümt unter so einem Artikel steht.

Jetzt fragt sich bestimmt der ein oder andere mündige Fan, womit der Sonnenkönig schon wieder so einen eindeutig nur für ihn geschriebenen Artikel in der Blöd verdient. Ganz einfach, ich kann´s euch sagen. Ein Herz für Kinder ist ja bekanntlich eine Aktion des Axel Springer Verlags und der Blöd-Zeitung. Checkt die Lage!

1 Million EUR für Ein Herz für Kinder

So läuft die Welt! Nämlich äußerst makaber.

© 2008 Traumtorschuetze

Treue kann man nicht kaufen Retro Trainingsjacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: