Weiter, immer weiter! Aufholjagd gegen Wolfsburg

Rensing wieder mit Klasseleistung (Bild: b.schrade used under CC License)

Das war wieder nix für schwache Nerven heute gegen den VFL Wolfsburg. Was wir in der ersten Halbzeit „geboten“ haben war sicher mit das schlechteste was man jemals von uns zuhause zu Gesicht bekommen hat. Das muss so deutlich gesagt werden. Alles schien so zu laufen wie in den Spielen vor Florenz und Karlsruhe. Unglaublich pomadig nach vorne und hinten mit einer Abwehr, die einem Abenteuerspielplatz für den Gegner glich. Das Abwehrverhalten muss jetzt schleunigst besser werden. Wir können uns nicht in jedem Spiel auf einen Weltklasse-Rensing und Weltklasse-Klose verlassen. Am Ende war´s natürlich ein tolles Spektakel, aber mit Spektakel gewinnt man keine oder zumindest sehr selten Titel.

Positiv herausheben muss man heute neben den erwähnten Rensing und Klose meiner Meinung nach noch Ribery, der spürbar besser in den Tritt kommt, genauso wie van Bommel. Schweinsteiger unterstrich zum wiederholten mal das er dieses Jahr einen konstanten Fußball spielt und Zé Roberto ist einfach in jedem Spiel eine absolute Augenweide. Lucio allerdings hatte einen ganz gebrauchten Tag erwischt und Podolski…mei, Podolski halt!

© 2008 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter Dickies Kapuzenjacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: