Lizarazu meldet sich zu Wort! Und wie…

Ohne viele Worte. In diesem Weltklasse-Interview in der TZ schildert der große Bixente Lizarazu sein jetziges Leben (wie ich es ihm gönne das es ihm gut geht), seine Sicht zur aktuellen Situation beim FC Bayern (sooo wahr und mit seiner ihm eigenen Gelassenheit und gleichzeitiger Ernsthaftigkeit) und spricht bewegende Worte addressiert an uns, die Fans des FC Bayern (mit Worten nicht beschreibbar wie sehr mir das unter die Haut geht).

Oh mein Gott, wie ich ihn vermisse. Merci, Liza! Du warst einer der besten Dinge die dem FC Bayern je passiert sind!

© 2008 Traumtorschuetze

München - Weiter, immer weiter!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: