Sprachlos

Es tut mir leid, Freunde! Aber ich habe immernoch keine Worte für die ich nicht verklagt würde zur jetzigen Situation des Vereins.

Auf der Stern-Seite gibt es einen relativ guten Artikel zum Thema. Könnte noch deutlicher ausfallen nach meinem Geschmack, aber ich find schon meine Worte wieder. Und dann rappelt´s hier im Karton!

Für diejenigen die immer noch nicht aufgewacht sind und weiterhin blind einem sogenannten Messias folgen möchten empfehle ich dieses hier. Klick mich…ich bin ein völlig individueller Link!

© 2008 Traumtorschuetze / Bild: Daquella manera used under CC License

Blut & Ehre - Bayern Amateure

Advertisements

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: