Münchner Idioten-Pogo

Ich hab ja eine Gabe alles irgendwie verbal auf die Spitze zu treiben. Aber für das hier fehlt selbst mir jede Steigerung, die es noch lächerlicher machen könnte. Vor allem weil sie auch noch das zu allem Überfluss höchstselbst erledigt haben im Infotext zu ihrem Video. „Des ham mia in münchen gmacht…mitten auf der straße…“

Woooh! Todesmutig dafür den Bürgersteig verlassen, die Wahnsinnigen! *Schweiss von der Stirn wisch*

© 2008 Traumtorschuetze

München ist rot - Haustierverbot Kapuzenjacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: