Giesing ist rot! Bayern gewinnen das Derby!

Diese Jacke aus dem Mingashop findet die Abendzeitung in ihrer Fotostrecke „Rot gegen blau – Fanrandale zum Derby“ laut Überschrift nur bedingt alltagstauglich. Wir vom Mingashop verstehen irgendwie gar nicht wie das gemeint sein soll. Nur weil mein Chef ein Turner ist kann ich doch wohl trotzdem anziehen was ich möchte…
Hier können alle nochmal die letzten 5 Minuten des nie gefährdeten und hochverdienten Sieg der Roten gegen die Blauen genießen. Knapp 120 Minuten wogen wir den „Gegener“ in Sicherheit, um ihm dann kurz vor Schluss einen richtigen Stich ins Herz versetzen zu können. Franck Ribery, der Mann ohne Nerven, ließ sich noch kurz von seinen Kameraden die Augen verbinden, nahm drei Schritte rückwärts Anlauf, um dann mit den coolsten aller Elfmetervarianten – dem Lupfer – zu verwandeln.

© 2008 Traumtorschuetze

München T-Shirt Shop

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: