Appiah und kein Ende

Appiah weiß von nichts!

Gefühlte 34 Mal wurde bereits der Wechsel des ghanaischen Nationalspielers Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul zum Rekordmeister der Herzen Schalke 04 als perfekt gemeldet. Super-Manager Andreas Müller hatte noch am Dienstag erklärt „Appiah wolle unbedingt zu Schalke 04 wechseln“, woraufhin in den einschlägigen Internetforen der Königsblauen (mal wieder) kollektive Siegeshysterie ausbrach. Mit Appiah sei man laut den Fans nahezu unschlagbar.

Heute aber legten Stephen Appiah und Fenerbahce dem Andreas Müller und dem dauerverhinderten Meister Schalke 04 ein schönes Ei ins Nest. Appiah lässt laut der Internetseite des türkischen Traditionsvereins angeblich verlauten, kein Interesse an einem Wechsel zu Schalke zu haben, dies auch nie gehabt zu haben, und auch nie haben werde. Fenerbahce indes schaltete den Weltverband FIFA wegen der Vorgehensweise der Knappen ein. Da muß wohl auf dem ghanaisch-türkisch-deutschem Sprachweg einiges verloren gegangen sein. Nach den bekannt schlecht informierten Informanten der Fußball-Rundschau soll ja der Müller sowieso schon einen Dolmetscher haben, der aus dem Hochdeutschen ins Ruhrpottsche übersetzt. Somit waren nach Adam Riese und Eva Zwerg mindestens drei Dolmetscher anwesend, da kann man schon mal etwas falsch verstehen.

Die Fans indes sind wieder zu Tode betrübt und sehen den FC Schalke am Ende der nächsten Saison ohne Appiah höchstens den UI-Cup erreichen. Da würde man dann vielleicht ja nächstes Jahr auf Fenerbahce treffen. Da ist Appiah aber schon längst weg. Die schlecht informierten Fußball-Rundschau Informanten sind sich sicher, sein Wechsel zum VFL Wolfsburg wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

© Traumtorschuetze / Foto: jacorbett70 used under Creative Commons License / Quelle: Sport1.de

la bestia negra T-Shirt

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: